Frage von brightdarkness, 274

Kein WLAN mehr am Handy - was tun?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Handy (Sony Xperia Z3 Compact) seit gestern mittag plötzlich nicht mehr ins WLAN komme, also es wird mir garkein Netzwerk mehr angezeigt. Mit allen anderen Geräten funktioniert es allerdings, es liegt also nicht am Router. Anrufe und Mobile Daten gehen auch. Ich habe es jetzt auch schon mehrmals aus- und angeschalten, sowie Flugmodus aus und ein, und gerade eben habe ich es mit dem Zurücksetzen auf den Werkszustand versucht, aber nichts hat geholfen,

Kennt sich jemand damit aus? Kann ich noch irgendetwas machen oder muss ich es einschicken? Bitte um Rat.

LG Brightdarkness

Antwort
von alarm67, 250

Wenn Du nach verfügbare Netze suchst/scannst, wird denn Dein WLAN Netz angezeigt?

Kommentar von brightdarkness ,

Nein, es werden garkeine Netzwerke mehr angezeigt.

Kommentar von alarm67 ,

Dann wird es wohl repariert werden müssen! Dann kannst Du nichts weiter machen!

Kommentar von brightdarkness ,

Ok, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten