Frage von Alysana, 42

Kein WLAN in Netzwerkverbindungen?

Hallo!

Der PC meiner Mutter hat sich selbst Windows 10 installiert und seit wir ihn wieder gestartet haben geht das wlan nicht. Es geht auf allen anderen Geräten, aber auf ihrem PC ist unter Netzwerkverbindungen nicht mal ein wlan Adapter angezeigt, nur Ethernet. Wie kann ich ihr das wieder richten?

Antwort
von ShitzOvran, 24

Den Treiber des Drahtlos-Netwerkadapters installieren. Am besten von der Herstellerseite herunterladen und installieren.

Antwort
von Sneiper72, 13

Hallo, du brauchst den Treiber für den Internetverbindung. Die Findest du auf der CD Minboard oder du lads sie dir direkt beim Hersteller runter. Hersteller des Minboards. Die müssen neu installiert werden sonst geht das nicht.

Gruß

Sneiper72

Antwort
von Sabotaz, 8

müsste eigentlich auch ein Standard Treiber gehen, der von Windows bereit gestellt wird.

was sagt denn dein Geräte Manager? Wird die Hardware erkannt?

Antwort
von rofelcoppter, 14

Wen es ein laptop ist guck mal ob es da einen einschalt knopf gibt für das wlan

Antwort
von spiele, 14

Musst den Treiber installieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community