Kein Wlan im 1.Stock

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal gelesen, dass es dafür ein Gerät gibt, welches man in eine Strom-Steckdose stecken kann evtl. das gleiche in deinem Zimmer und dadurch ist dann WLan-Empfang möglich. Vielleicht in for erst du dich im Fachhandel mal darüber. Vielleicht gibt es ja auch hier Experten, die wissen, wie diese Geräte heißen und wie sie anzuwenden sind. Viel Glück!

jap diese dinger heißen power lan

Ich vermute mal du suchst letztlich einen "Repeater".

Davon gibt es viele Hersteller. Schau dich einfach mal im Internet und einem Elektrofachgeschäft um.