Frage von Alioli97, 26

Kein WLAN für 15sekunden, nur Handy - woran kann es liegen?

Hallo.
Habe folgendes Problem.

Immer wenn ich auf Whatsapp oder Internet wo auch immer surfe oder so, habe ich für kurze zeit kein internet. zB bei Whatsapp schick ich eine nachricht und dann kommt dieses Uhrzeichen. Und ich muss die app neustarten damit ich wieder internet hab!?  Bei YouTube kommt auch manchmal Verbindungsfehler und muss es neustarten . Sogar öfters! Ich habe Internet von Telekom und mein Router: SPEEDPORT W724v.

Helft mir bitte.

Weil das ärgerlich ist dass mein Internet immer 15 sekunden weg ist beim surfen

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Guten Abend Alioli97,

ich habe noch zwei Rückfragen.

Um welchen Speedportyp handelt es sich? Welche Firmware ist auf deinem Speedport installiert?

Versuche bitte einmal diesen Schritt:

Deaktivierung der Funktion "Telekom Datenschutz" im Speedport unter Internet > Internetverbindung.Hier unter "Telekom Datenschutz" den Punkt auf aus setzen und speichern. Anschließend bitte über "Einstellungen" "Problemlösung" den Speedport "Neu starten".

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Alioli97 ,

Ok . Ich werde es gleich versuchen. Danke!

Antwort
von BossGamer14, 16

Passiert manchmal kann man leider nicht ändern

Kommentar von Alioli97 ,

Aber das öfters und mehrmals hintereinander?

Kommentar von BossGamer14 ,

manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten