Frage von Joanna3, 108

Kein Wlan den ganzen Tag?

Mein Vater hat den ganzen Tag Wlan gesperrt,aber nur für mich. Alle anderen aus meiner familie haben wlan außer ich. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.Habt ihr tipps wie ich auf Wlan zugreifen kann, ohne mobile daten zu benutzen?

Antwort
von togoo, 48

Lol.... ich habe selbst das bei meiner großen gemacht.... naja, er hat Deine MAC Adresse im Router geblockt, wird wohl seinen Grund haben ;)

Kommentar von Joanna3 ,

Oha, das ist fies😂

Kommentar von aribaole ,

Das ist nicht fies, dass nennt sich Erzieherische Maßnahme! Er wird schon seine Gründe haben, meinst du nicht auch?

Antwort
von Holifect, 19

Kannst Du bei Bekannten oder in der Nähe eines Supermarktes den Hotspot nutzen?

Oder mal die ganz einfache Lösung: Kabel ziehen?

Kommentar von Joanna3 ,

Meine Verwandte sind zu weit weg... Könntest du mir das mit dem Kabel ziehen mal erklären??

Kommentar von Holifect ,

Ich muss nochmal nachfragen: Wie bist Du denn JETZT gerade online?

Stecke ein Netzwerkkabel in den Router und das andere Ende in Deinen Rechner.

Kommentar von palindromxy ,

sagte er doch in der frage, mobile daten

Kommentar von Holifect ,

Ist der Typ vollstramm, oder so?

Antwort
von DrFatnat, 32

Der hat deine mac Adresse gesperrt da kannst du nicht viel machen

Kommentar von palindromxy ,

doch, er kann die mac ändern.

Kommentar von DrFatnat ,

muss er halt schauen wie das geht ich habe keine Ahnung

Kommentar von palindromxy ,

dann antworte doch nicht

Antwort
von Punktsetzung, 35

Lebe damit. Bedeutet du kannst bei dem schönem Wetter einfach mal rausgehen... Fahrrad fahren... Steine an einem See ditschen... was auch immer...

Augenscheinlich verbringst du zu viel zeit im internet... 

Kommentar von Joanna3 ,

Stell dir vor, du hättest kein wlan den ganzen Tag. Ich brauche einfach Wlan für Hausaufgaben und anderes.

Kommentar von Punktsetzung ,

Als ich zur Schule ging gab es nichteinmal handys in jeder hosentasche... von internet ganz zu schweigen... und ich bin erst 22 jahre.. Du kriegst dein Leben auch ohne W-Lan hin.. Ich glaub an dich! Du schaffst das! :D

Kommentar von palindromxy ,

wenn ein handy und internet voraussetzung für erfolgreiche schulteilnahme sind läuft in diesem land irgendwas falsch..

Antwort
von ToxicWaste, 4

Vielleicht solltest du mal mit deinem Vater reden. Er wird ja vielleicht Gründe haben.

Antwort
von palindromxy, 12

Ändere deine MAC-Adresse.

Kommentar von Joanna3 ,

Würde er das merken?

Kommentar von palindromxy ,

Klar, wenn er aufm Router nachschaut. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten