Frage von DasTobsKekzZz, 61

Kein Wlan auf Laptop?

Heij Liebe Community

ich habe vorhin mein Samsung Laptop neuaufgesetzt mit Win7 Ultimate 64bit...

Vorher hatte ich mit meinem Laptop noch vorhandenes Wlan (ohne stick) und nun nach der neuinstalation zeigt er mit keine verbindung mehr an...sprich dieser Bildschirm mit dem Roten Kreuz...

ich habe habe schon per FN+F9 (Wlan Symbol) getestet und nichts erfolgt...

Ich bitte um hilfe (: Danke^_^

Mfg Tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 32

Hallo,

vermutlich fehlen die Treiber fürs WLAN.

Schau am besten mal im Internet ob du für dein Laptop vom Hersteller Treiber findest.

Ansonsten solltest du im Geräte-Manager die Bezeichnung des Netzwerkadapters finden, dafür wird es irgendwo mit Sicherheit Treiber geben.

LG Nico

Kommentar von DasTobsKekzZz ,

Danke hat mega gut funktionier *-*

Abend gerettet :3

Antwort
von Branko1000, 25

Dir wird der Treiber des WLAN Sticks fehlen. Du musst entweder über eine LAN Verbindung, dir den Treiber herunterladen oder auf einem Computer mit Internet Verbindung den Treiber herunterladen und auf einem USB Stick speichern und den Treiber dann auf deinem Laptop installieren.

Oder es war beim WLAN Stick eine CD dabei und du kannst direkt den Treiber von der CD installieren, aber wenn du die CD nicht mehr hast, dann kannst du dir den Treiber herunterladen.

Antwort
von 1992peggy, 36

Du musst auf die Hersteller Homepage und Dir die Treiber neu herunterladen für W-Lan, Kamera und andere Dinge.

Auf der Herstellerseite Dein Gerät angeben und entsprechend alle Treiber runterladen, die für Dein Gerät vorgesehen wurden

Kommentar von DasTobsKekzZz ,

danke hat funktioniert abend gerettet :3

Antwort
von lutsches99, 18

Treiber installiert?

Antwort
von boy865, 28

Hast du schon den Netzwerkadapter geöffnet und nach Problemen gesucht.

Kommentar von DasTobsKekzZz ,

ich habe auf Netzwerk und freigabe center selbstverständlich schon nach problemen gesucht, diese waren nur das ein Ethernet kabel fehlen würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community