Kein WLAN am Handy was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sunshinegirl13,

mein erster Tipp wäre auch ein Neustart der Geräte gewesen.

Da dies jetzt nicht geholfen hat, ist mein nächster Tipp das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.

Berichte gern, ob das zum Erfolg führt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du alle Geräte mal neugestartet? Also den WLAN-Router und das Smartphone? Das wäre jedenfalls mein erster Vorschlag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da wird niemand eine Antwort wissen. Ein WLAN Router, bei 2 Geräten geht's bei 2 anderen nicht. Und bei denen Geräten, bei denen es nicht geht, geht es woanders.

Hole dir am besten einen Experten. Das wird von hier aus niemand dir machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung