Frage von Mersi16, 63

Kein wissen über ein Mädchen!?

Hi, mein Problem lässt sich schnell erklären. In einem Hotel habe ich mich in ein Mädchen verguckt und wollte sie auch ansprechen. Leider konnte ich sie nicht näher kennenlernen da sie nur 1 Tag vor meiner Abreise ankam.... Dennoch möchte ich es nochmal versuchen ! Die einzige info die ich über sie habe ist das sie höchstwahrscheinlich aus Dortmund kommt, und ich ein Bild von ihr habe! Was ist eurer Meinung zu tun ?

Danke im Voraus für die Antworten!!

Antwort
von fragmaleben, 31

Wenn du noch dabist frsg sie nach ihrer Nummer PS mach Komplimente kommt gut an

Kommentar von Mersi16 ,

Leider bin ich ja nicht mehr da aber sie noch 

Kommentar von fragmaleben ,

Ruf im Hotel an

Kommentar von Mersi16 ,

:D Digga was soll ich den Fragen :D 

Kommentar von fragmaleben ,

sie soll an doe retzeption kommen und dann fragst du sie nach der Nummer mit Glück bekomst du sie mit Pech legt sue auf mit viel Pech hält sie dich für nen storker

Kommentar von Mersi16 ,

Danke erstmal für das antworten ! Aber ich habe Doch rein garnichts mit dem ich sie an das Telefon holen könnte ... bzw. Ich kann sie doch schlecht holen wenn ich nix über sie weiß ...

Antwort
von 2354cannes, 49

Vielleicht hat die Hotelrezeption ihre Adresse.Mithilfe des Bildes wird sie sich an das Mädchen evtl. erinnern.

Kommentar von Cupcake4444 ,

Wenn sie Infos rausgeben dürfen..

Kommentar von Mersi16 ,

Das Problem ist ich bin ja nicht mehr da aber sie noch ...

Antwort
von AlisonApril,

Fahr doch wieder einfach zum Hotel und sprich sie an!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten