Frage von NeytiriAvatar, 65

Kein wirklich typisches Mädchenverhalten?

Guten Morgen ^^

Es ist eher ne komische Frage - aber ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mich nicht wie andere Mädchen verhalte. (Das hört sich so abgehoben an....) ist aber schwer zu formulieren. xD ich bin 20Jahre alt.

Bsp. In der Mittagspause sitze ich immer mit einer Gruppe von Mädchen zsm, alle so im Alter 18 bis 25 Jahre. Zwei reden fast nur über ihre Problemchen mit Jungs o.ä. und die anderen fangen das Thema dann auf und weiten es aus. Wenn die eine dann ein Bild von einem Kerl oben ohne zeigt kommt dann von allen die Ansage "Woooah der sieht voll gut/heiß aus!" Von mir kommt immer nur die Aussage "Hm. ... Sieht aus wie n Mensch," weiter nichts weil ich mit sowas nix anfangen kann - ich hasse es, andere Menschen nur aufs Aussehen zu degradieren. Habe eh das Gefühl, dass ich auf ein ganz anderes Aussehen bei Jungs/Männern stehe aber es zählt eher der Charakter und der scheint den beiden Mädchen recht egal zu sein. Nur auf dieses Bsp bezogen; ist es "normal" wenn man auf solche Themen nicht eingehen kann oder will?

Die Frage wirkt albern aber es interessiert mich, was andere denken ^^" ....

Antwort
von xRobsnx, 24

Das ist Geschmackssache. Ich denke du stehst eher auf Reifere (damit mein ich nicht zwingend viel ältere) Männer die sich wirklich um sich sorgen können. Die andern jungen Frauen wollen wohl lieber was fürs Auge, allerdings wohl mit wenig Aussicht auf längeres. Da ist jetzt natürlich nur ein Gedankengang von mir :)

Antwort
von skogen, 23

Jeder ist verschieden, das sollte klar sein. Es gibt kein typische Mädchen- oder Jungenverhalten, zumindestens denke ich so. Hab eher das Gefühl das viele über Gute Frage versuchen, sich besser oder hochwertiger zu fühlen, in dem sie Bestätigung, für etwas total normales, bekommen.

Ist dich okej, wenn du sowas nicht reden magst, dann sprech doch andere Themen an.

Kommentar von NeytiriAvatar ,

Das ist mir klar ^^ wie schon geschrieben, ich bin nur interessiert, wie andere dadrüber denken und suche keine Bestätigung - hat ja eh keinen Sinn, weil man hier selten jmd persönlich kennt, der darüber richtig urteilen kann xD

Antwort
von Sabiatrenborns, 20

Hi und guten Morgen,

ich habe folgendes spontan gedacht:

Du bist vielleicht schon etwas reifer als so manche andere "Hühner". Ich weiß auch, das das bei solchen Mädels nicht so gut ankommt, wenn man da nicht mit macht. Ich finde Dich jedenfalls normaler in Deinem Denken als die.

Such Dir wenn es möglich ist, mal andere Leute.... und BLEIB SO WIE DU BIST ... LG

Antwort
von dandy100, 10

Also normal - im Sinne von "der Norm entsprechend" ist Dein Verhalten natürlich nicht - sei froh!

Dass Äusserlichkeiten natürlich mehr oder weniger anziehend wirken, ist klar, aber letztendlich zählt nur das Innenleben und nicht die Verpackung - Du hast das offensichtlich schon etwas früher begriffen als die anderen (manche begreifen es allerdings nie), und kannst Dich dazu beglückwünschen, nicht so zu sein wie die meisten Anderen - was im Übrigen grundsätzlich kein erstrebenwertes Ziel ist.


Antwort
von YunaDalmasca, 18

So schlimm ist das doch nicht wenn wir alle Gleich wären dann würde was nicht stimmen. Ich verhalte auch bloß nicht wie ein Kerl und mich stört das nicht.

Antwort
von JackBl, 6

Das kann ich auch so unterschreiben. Da hast Du Glück und bist nicht auf so oberflächliche Dinge angewiesen. Wenn die mal bei den andern nicht so recht passen, weil der Freund der anderen hübscher ist oder das Kleid "scheiBe" aussieht, dann gibt's meist gleich Zickenzoff.

ich kann zB auch mit Fußball nichts anfangen, das ist mir einfach zu mädchenhaft. Dauernd fällt einer um, weil ihn ein anderer schief angehustet hat und dann gibt's Elfmeter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community