Frage von JR1811mc, 33

kein weißer hintergrund beim zeichnen (Laptop)?

habe mir vor kurzem einen neuen laptop zugelegt... heute habe ich durch steam Black Ink installiert und das erste mal ausprobiert...

nun habe ich das Problem, dass der normale weiße Hintergrund teilweise gestört von grünen Vierecken... wenn ich zeichne, wird dort die Umgebung weiß, aber es wird gleich nach dem absetzten wieder grün kariert...

wie kann ich das beheben, oder liegt das an der Leistung des Laptops?

Lenovo Z51-70 windows 10 home 64-bit Intel i5-5200U 2,2Ghz 8GB Ram SSHD: 1TB + 8GB 15,6 Zoll DirectX-Version 12

Antwort
von Hannaschrr, 8

Das weiß ich leider nicht, aber probier doch mal, ganz am Anfang einmal komplett in weiß drüber zu malen. Kenne auch das Zeichenprogramm nicht, also wenn ich dir nicht helfen konnte dann tut es mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community