Kein Wasseranschluss für die spühlmaschine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab in den Baumarkt oder zum Fachhändler, dort gibt es entsprechende Abzweigungen und Adapterstücke zu kaufen. Am besten einfach mal das Personal dort darauf ansprechen und ein Foto des Wasserhahns sowie des Anschlußstückes der Spülmaschine mitbringen. Das sollte am unkompliziertesten sein.

P.S.: Kleiner Tip am Rande: Ein sogenannter "Aquastopp" wäre bei einem solchen Anschluß vielleicht empfehlenswert. Dieses Teil verhindert das der geöffnete Hahn weiterhin Wasser laufen läßt, falls mal etwas kaputt gehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Wasserhahn, die arbeitsplatte kommt raus, und wird gegen eine neue ersetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht denn der Wasserhahn aus? Mach doch mal ein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgierxoxo
17.11.2016, 22:29

ich weiß nicht, wie man hier ein Bild sendet

0

Was möchtest Du wissen?