gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kein Wasser in der Mädchentoilette!

gefragt von HomieHomie am 04.03.2008 um 15:31 Uhr

Schon seit langer Zeit gibt es auf unserer Schule kein Wasser mehr zum Hände waschen auf der Mädchen Toilette auf dem Pausen Hof, welches ein großes Problem darstellt. Allerdings wird nicht reagiert. Lampen wurden anscheinend auch nur aus Spass angebracht. Sie sind niemals an. Jetzt möchte ich einen Brief an die Schulleitung schreiben ich weiß allerdings nicht genau wie ich anfangen soll. Können sie mir vielleicht helfen? Vielen Danl

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21892)
Wasser (2860)
Hygiene (1128)