gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kein Wasser bei meinen katzen

gefragt von ehlersehlers am 29.05.2008 um 13:59 Uhr

Mir ist aufgefallen das meine Katzen kein Wasser trinken.Was soll ich tun?Ich habe schon etwas Milch mit reingetan und wenn mein Kaffee irgendwo steht saufen sie denn.Bei reinem Wasser rümpfen sie die Nase.Katzenmilch soll ich laut Tierarzt nicht immer geben.Seiner Aussage nach trinken sie schon wenn sie durst haben.Ich habe aber Angst das sie mir bei warmen Wetter verdursten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2523)
katzen (623)
milch (260)