Kein Wasser aus Wasserhahn der Waschmaschine, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie soll man hier richtig antworten. Irgendwo ist der Zufluss unterbrochen, also muss irgendwo ein Ventil geschlossen sein, es sei denn ihr habt in der ganzen Wohnung kein Wasser.  Erst mal sehen, was du schreibst. Du meinst sicher den Hahn zur Waschmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudiabirgit
29.03.2016, 07:04

... ich weiß schon Bescheid, der Wasserhahn/ Wasseranschluss selber ist wohl defekt... da gibt es innen einen Mechanismus der trotz aufdrehen nicht mehr "aufmacht"... also: einen neuen Waschmaschinenanschluss besorgen! Danke trotzdem!

0

Hallo claudiabirgit

Wenn sonst überall Wasser fließt dann kann es nur am Wasserhahn oder an seiner Zuleitung liegen

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?