Frage von jadelmax, 38

Kein wasser ab hauptwasseruhr?

Antwort
von 123phil, 26

du hast doch noch vor der Uhr ein Ventil,ansonsten Nachbar fragen ob die Wasser haben.

Kommentar von jadelmax ,

Da darf ich aber nicht ran ,also müsste ich stadtwerke anrufen ?aber mit den ausbau vom druckminderer hat das nichts zu tun das kein wasser mehr kommt.druck war schon immer schlecht.

Kommentar von 123phil ,

Der ist doch nach der Wasseruhr,aber jetzt weiß ich nicht ob der Druckminderer beim Ausbau schließt.Der Arbeitet doch ähnlich eines Ventils,wenn du aufschraubst hast du mehr Druck,also kann schon sein.

Antwort
von TheDesepticon10, 29

Falsch eingestellte Zeit. Falsch programmiert.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

sry war die falsche Antwort. hab was anderes gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten