Frage von Alinaaanilaa, 47

Kein Wachstum mehr durch Zahnspange?

Hallo, ich bin 15 und in den letzten Wochen einiges gewachsen. Morgen bekomme ich eine Zahnspange. Ich habe einmal gelesen dass Zähne sehr viel Einfluss auf den Körper haben. Kann es sein dass ich weniger wachse oder aufhöre zu wachsen weil ich jetzt eine Zahnspange habe? Danke

Antwort
von OconogerAxgrok, 26

Nein, mit Zahnspange hörst du nicht auf zu wachsen.
Als ich noch eine Zahnspange getragen hab, bin ich genauso weiter gewachsen wie vorher.
Die Zähne wirken auch gar nicht auf das Wachstum ein, dafür gibt es andere Faktoren.

Antwort
von Deichgoettin, 27

Kann es sein dass ich weniger wachse oder aufhöre zu wachsen weil ich jetzt eine Zahnspange habe?

Nein - unmöglich!

Einfluß auf Deine Körperlänge haben:
- Vererbung
- Deine Lebensweise
- Hormone

Antwort
von maggylein, 31

Nein das kann nicht sein. Aber normal untersucht der Zahnarzt das indem er deine Hand röntgt. Ob du noch viel wächst oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community