'Kein Videosignal' wird ständig angezeigt? Woran kann das liegen :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau vielleicht mal nach,ob Dein Motherboard auch einen VGA Anschluss hat und ob Du eine Grafikkarte eingebaut hast.Vielleich nimmst mal anstatt dem DVI Kabel ein VGA Kabel und probiersts vielleicht nochmals.

Sonst kannst ja das Geraet vorsichtig mit einem passsenden Schraubenzieher oeffnen(Schrauben nicht verletzen)und die Grafikkarte aus-und wieder einbauen.Bringt nichts?Dann noch den Arbeitsspeicher aus-und wieder einbauen.Noch nichts?Dann das Netzteil aus-und wieder einstecken.

Jetzt muesste schon was ansprechen,sonst gehst lieber nochmals bei Saturn vorbei.

Viel Glueck und Viel Freude an Deiner neuen Anlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsunshine98
29.07.2016, 00:13

ich kenne mich leider nicht wirklich damit aus .. wir haben schon gelesen , dass es an der Grafikkarte liegen könnte aber mit der müsste doch eigentlich alles stimmen? wir haben es neu geholt und vorsichtig ausgepackt und alles. Ich will da nichts aufschrauben und noch mehr kaputt machen :/

0
Kommentar von xsunshine98
29.07.2016, 01:15

Vielen Dank, ich denke ich schau dann morgen einfach nochmal bei Saturn vorbei ..

0

Welche Anschlüsse hat der Monitor? Gibt es einen Schalter, der die Anschlüsse nach Signal wechseln kann? Also von DVI nach HDMI? Nur einer angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsunshine98
29.07.2016, 00:06

Der Monitor hat alle Anschlüsse denke ich (MHL/HDMI , DVI und D-SUB) aber in dem Karton war nur ein Kabel mit bei und so wie es aussieht ist es dieser SUB Kabel

0
Kommentar von xsunshine98
29.07.2016, 00:07

Am Monitor selber kann man nichts ändern außer die Sprache und die Anschluss Auswahl danach kommt direkt entweder 'Kein videosignal' oder 'schlummermodus aktiviert' :(

0
Kommentar von Ruokanga
29.07.2016, 00:12

Wie heisst der Monitor genau?

0
Kommentar von xsunshine98
29.07.2016, 01:13

haben eben den Monitor mit der Playstation über HDMI ganz normal verbunden und da ging es einwandfrei direkt an.. liegt es am Rechner? wenn ja was könnte das sein außer die Grafikkarte? :(

0

Quelle am Monitor richtig gewählt?

Am PC auch richtig angeschlossen? An der Grafikkarte eingesteckt und nicht am Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsunshine98
29.07.2016, 00:09

was ist mit dem mainboard gemeint ..? bis jetzt war am Monitor nichts zu sehen außer das Start Bildschirm mit PHILIPS zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?