Kein Vertrauen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Frage hast du hier schon mal gestellt und genug Antworten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

sorry, wenn ich das sage, aber es bringt dir rein gar nichts, wenn du unter verschiedenen Usernamen immer wieder die gleiche Frage stellst. Hatten wir doch schon unter Blümchen1119 und unter Mausiilein123 und wer weiß, wie viele noch. Es kommt nicht auf den Benutzernamen an, sondern auf die Frage an sich und die ist unverändert. Was du unter einem anderen Usernamen nicht annimmst, wird sich nicht ändern, wenn du den Namen wechselst. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage kommt mir bekannt vor, du hast sie schon mal gestellt u. sie wurde gelöscht?

Hattest auch Antworten bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
07.04.2016, 10:26

Ich glaub unter einer anderen User Namen wurde diese Frage schonmal gestellt 

0

Tut mir leid dir das sagen zu müssen , aber eine nur und wirklich NUR eine Trennung bringt dich aus diesem Teufelskreis wieder raus. Gerade weil du "emotional nicht in der Lage" bist , solltest du dich trennen! Alles Liebe und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder dieselbe Frage nur mit einem anderen Account? Was bringt das jetzt, ist das eher ein Trollversuch oder kannst du einfach keinen Rat annehmen? Wenn es dem so ist, dann muss man gar nicht erst Fragen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
07.04.2016, 10:25

Hab mich auch schon gewundert

0
Kommentar von 7vitamine
07.04.2016, 10:26

Das führt nur dazu, dass man die Frage dann nicht mehr ernst nimmt. Selbst schuld sage ich da mal.

0

Ich würde mal deine Probleme mit deinem Freund besprechen und dich bei Eltern, Freunden, Geschwistern... "Ausheulen". Manchmel tut es gut, wenn einfach mal jemand ein offenes Ohr für dich hat. Und wenn du emotional dann wieder etwas stabieler bist, kannst du über eine Trennung nachdenken.

Ich würde dir für die Zukunft den Rat geben, dich emotional nicht so sehr von anderen abhängig zu machen.

LG und viel Glück,

BP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Frage habe ich doch schon einmal geantwortet...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mall in der nacht etc sein handy zur bekommen    und mall 1-2 Freundinen von in herausfinden    und die aufklären      weil ich denke mall das es die andern auch nicht wissen das er eine freundin hat    

auser wenn es ürgendwelche nutten etc sind      dann halt abstand  weil das die eeh nicht juckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschreibst das ihr euch gegenseitig kaputt macht, aber eine Trennung ist für dich ausgeschlossen. Dann lebst du in einem Teufelskreis, denn du wirst wegen ihm immer unglücklich sein und er fühlt sich auch unter Druck gesetzt. Das ist nicht gesund. Lieber einmal den Schmerz einer Trennung durchmachen als jeden Tag die selben Gedanken und Angst vor einer Trennung oder einem Streit zu durchleben. 

Du könntest ihn aber auch mal auf das ganze Thema ansprechen wieso es dir schlecht geht und einfach sachlich bleiben und nicht emotional werden. Wenn er dann abblockt und nicht reden will finde ich solltest du sowieso nochmal deine Wahl des Mannes überdenken. 

Außerdem verstehe ich sowieso nicht wieso du ihm eine zweite Chance nach dem Trip mit der Frau in den Urlaub gegeben hast. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mensch so wie sich das anhlört hat er dich garnicht verdient.Er ist echt kein guter Freund. Du solltest mit ihm reden und ihn fargen was er will.

Wenn er dich wirklich liebt wird sich dass klären. Fürs erste Kopf hoch. Mach doch vielleicht auch mehr mit deinen Mädels lass ihm einfach seinen Raum und lass ihn zu dir kommen nicht anders rum. Das macht dich wieder interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trennt euch mal für ein paar Tage/ Wochen, und sonst mach mit ihm schluss mädchen, das ist es doch nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

ich persönlich kann das sehr gut nachvollziehen.

Mein einziger Rat in deiner Situation ist, dass du mit ihm reden musst. Völlig wurscht ob er verschlossen ist. Du fühlst dich in der Beziehung so nicht wohl. Also rede mit ihm, sprich alles an, was dich belastet und vllt kann er dir ja einiges an deiner Unsicherheit bzw. Eifersucht nehmen.

Ansonsten macht dich das auf lange Sicht einfach kaputt und dafür ist eine Beziehung nicht da.

Sie soll die Kraft geben und sie dir nicht rauben.
Ich hoffe, alles wird gut.
Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst Du noch mehr Antworten? Läuft es immer noch nicht besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPandora
07.04.2016, 09:46

Die Frage wurde vor 6 min gestelltXD

0
Kommentar von 7vitamine
07.04.2016, 10:24

Ist mir auch aufgefallen.. man könnte langsam meinen, dass es ein Trollversuch ist.. peinlich.

2

Klar ist das einfacher gesagt als getan aber du MUSST dich von ihm trennen. Die Beziehung macht dich nur kaputt und er scheint dich nicht zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?