Frage von InferneXus, 55

Kein Vertrauen mehr:( was tun?

Hallo Leute Ich habe ein Problem. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit mehr als 4 Monaten zusammen und momentan haben wir viel "Streit" eher Diskussionen in unserer Beziehung. Wir füheren eine Fernbeziehung von etwa 100 km bisschen mehr. Mein problem ist zurzeit dass ich ihr nicht mehr richtig vertraue, da sie mein Vertrauen vor einiger Zeit missbraucht hat. Das Thema steht in einer anderen frage von mir falls es jemand lesen will:) So und nun vertraue ich ihr iwie nicht mehr so. Sie geht gerne auf Partys auch ohne mich wegen Fernbeziehung und ich habe echt Angst sie könnte fremdgehen. Wir haben darüber schon geredet und sie meint ihr tut es so leid sie geht nicht fremd. Aber ich habe einfach ein schlechtes Gefühl im Magen. Was sagt ihr? Was sol ich tun:(

Antwort
von Buddhishi, 20

Hallo InferneXus,

sie hat zwar Dein Vertrauen mißbraucht, aber sie bereut es wohl auch und bedauert es. Sie kann es natürlich nicht aus der Welt schaffen - was soll sie also Deiner Meinung nach noch tun, damit Du ihr wieder vertrauen kannst?

Ich verstehe, dass es Dir jetzt schwerfällt, ihr zu vertrauen, aber es ist Deine Entscheidung, ob Du ihr wieder vertrauen möchtest oder nicht. Fühle bitte mal in Dich hinein, ob Dir das möglich sein wird. Vielleicht, wenn etwas 'Gras darüber gewachsen ist'?

Oder wird diesem Thema für Dich ein 'Dauerbrenner' sein? Je nachdem auch, wie Du selbst zu dieser Beziehung stehst und welche Chancen Du Euch einräumst, solltest Du dann für Dich entscheiden, ob Du es möchtest, diese Beziehung fortzuführen oder nicht.

LG

Buddhishi

Kommentar von InferneXus ,

Ich glaub ehrlich nicht dass so schnell Gras über die Sache wächst aber ich liebe sie so arg nur stresst mich das extrem mit der Eifersucht:(

Kommentar von Buddhishi ,

Ich habe auch nichts von 'schnell' gesagt ;-) Natürlich braucht das seine Zeit. Wie wäre es, wenn Du Dir einfach Zeit lässt? LG

Antwort
von lenchen28041, 24

Mein Freund hat mich auch betrogen...(Fernbeziehung) Natürlich sone B**** aus seiner Parallelklasse... also ich versteh dich dass du ein schlechtes Gewissen hast. Leider kann ich dir schlecht helfen...da es jz deine Entscheidung ist. Werde dir klar, ob du sie innig liebst und versuchst ihr mehr zu Vertrauen. Wenn du aber die ganze Zeit Angst hast, dass sie dich Betrügt...würde ich eher Schluss machen.

Du stresst dich sonst rein! Also Viel Glück;)

Antwort
von konstanze85, 12

Das Thema steht in einer anderen frage von mir falls es jemand lesen will:

Lies bitte die Richtlinien von GF.net. Man sollte eine Frage stellen, die für sich allein stehen kann und alle Informationen enthält, die man braucht, um Dir etwas helfen zu können.

Hier wird wohl kaum einer erstmal Dein Profil besuchen, die richtige Frage suchen, diese lesen, wieder zurückgehen zu der aktuellen Frage,diese nochmal lesen und dann antworten.

Du wirst nur Antworten bekommen wie "redet miteinander", oder "trennt euch, wenn Du ihr nicht vertraust"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten