Kein Vertrauen mehr. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derweil dein Kumpel dich immerhin über einen bereits längeren Zeitraum angelogen hat, so kann es nun natürlich auch seine Zeit dauern, bis Du sozusagen darüber hinweg bist und deinem Kumpel auch wieder weitestgehend vertrauen kannst. Andererseits aber schreibst Du auch, dass es auch nichts Großes gewesen ist und so sollte sich diese Angelegenheit eigentlich auch in einem Gespräch restlos klären lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
29.06.2016, 08:26

Danke fürs Sternchen.

0

Mit ihm reden. Ihn fragen, warum er dich angelogen hat. Und ihn fragen, ob er glaubt, dass das unter Freunden gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach. "Ich habe ein Problem mit Deiner Aufrichtigkeit, da Du mich monatelang angelogen hast." Mal sehen, wie er darauf reagiert.

Entweder er sagt von sich aus "Das war blöd von mir, soll nicht wieder vorkommen", dann triff Dich weiter mit ihm oder er ignoriert es einfach. Das musst Du dann selbst entscheiden, wie wichtig Dir diese Freundschaft ist und ob Du weiter mit ihm Kontakt haben möchtest. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung