Frage von Anesaa, 55

Kein verliebt sein mehr?

Hallo, ich möchte NICHT mehr verliebt sein, weil es mich aufregt, und ich immer in den selben verliebt bin. Kann man was dagegen tun, dass ich für IMMER nicht mehr in diesen Jungen verknallt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alivegurl, 21

Ich weiß wie du dich fühlst 

Aber man ist machtlos gegen Gefühle, die man für eine andere Personen empfindet. Du könntest der Person aus dem Weg gehen, jedoch ist dies schwer spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort
von Russpelzx3, 11

Nein, solche Gefühle kann man sich eben nicht aussuchen.

Antwort
von MoLiErf, 21

Du kannst vielleicht Fragen stellen.... wer soll dir dabei helfen können?

Antwort
von Turbomann, 11

@ Anesaa

Das kommt von der Pubertät, da findet man alle Jungs doof.

Du bist immer in denselben verliebt? Dann musst du dir die Jungs halt genauer anschauen und wenn du so eine Frage stellst,

Ich möchte gerne wissen, ob ihr mir Tipps geben könnt was Jungs an Mädchen mögen und hassen

dann sollte dir das doch eigentlich egal sein oder?

Antwort
von Nemo75, 25

Nein Gefühle kannst nicht Kontrollieren

Antwort
von Abbrandler, 24

Da kann man nicht viel machen - gegen Gefühle ist man machtlos !

Durchbeissen und warten bis es von selbst vergeht - und das wird es :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten