Kein verlangen nach SB mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist gut. Dafür kommst du richtig heftig nächstes mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5eurocola
12.12.2015, 22:26

Das weiß ich. 👍👍👍😀

2

Auf jeden Fall ist es nicht gesund zu lange ohne Sex oder Masturbation zu sein. Eine Ejakulation sollte für die Gesunderhaltung der Prostata regelmäßig erfolgen, wie auch wissenschaftlich erwiesen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen. Unterfunktion führt auch zu mangelnder Libido.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann nicht gefährlich werden =).

Es ist auch vollkommen ok wenn du im Moment noch kein verlangen hast. Das Verlangen kommt schon wieder. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5eurocola
13.12.2015, 12:39

18 wieso ?

0