Kein verband nach beschneidung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke der Verband ist kein "Muss" aber wenn du schmerzen hast kannst du dir sicher nochmal einen Verband dran machen lassen.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chatter321
02.09.2016, 18:35

Ok ja mal sehen wie es in den nächsten Tagen ist.

Ist halt blöd hab gerade eine Ausbildung angefangen und dann sofort fehlen....

0
Kommentar von anaandmia
02.09.2016, 18:57

Ja klar aber wenn es so ist, dann ist es eben so....dein Arbeitgeber hat sicher Verständis wenn du vom Arzt krank geschrieben bist :)

0

Lasse ihn mal frei atmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chatter321
02.09.2016, 18:36

Ok danke

0

Dann hast du Glück ... mit dem Sex würde Ich aber trotzdem noch 4 Wochen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie hast du dich beschnitten an deiner "Eichel"

2. Nein den Verband ist kein Muss aber es wäre dann besser , denn mit einer Offene Wunde können schlimme Bakterien in deiner wunde reinkommen und ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da keine offenen Wundflächen sind, dann ist das vollkommen richtig. Dann hat der Arzt sorgfältig gearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?