Frage von TheDom, 52

Kein USB Anschluss am Fernseher?

Schönen guten morgen liebe Community,

Ich habe mir einen neuen TV geleistet, der alles hat außer einen USB Anschluss. Nun habe ich volgenses Problem. Meine Antenne mit der ich Fernsehen schaue hat einen USB Stick für die Verbindung. Gibt es den irgend eine alternative oder einen Adapter???

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort
von uncutparadise, 41

Wenn man einen Fernseher mit USB braucht, dann kauft man halt auch einen mit USB !

Antwort
von kreuzkampus, 52

Deine Antenne hat wohl keinen USB-Anschluss. Vermutlich meinst Du einen USB-Stick für den Empfang von DVB-T? Wenn ja; Der ist für einen PC gedacht.

Kommentar von TheDom ,

In meinem vorigen TV war der auch. Ohne ihn geht die Antenne nicht. 

Kommentar von kreuzkampus ,

Sowas kenne ich nicht. Dann musst Du Dir halt eine andere Antenne kaufen. Ist die für DVB-T?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten