Kein Uprank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt nicht zusammen, ich hatte auch nen Kumpel der 10 Matches bräuchte um MG zu werden. Mal so mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht competitive spielen kannst ist eigentlich klar dass du dein ELO nich pushen kannst (um dann dadurch aufzusteigen). Aber ein einen direkten zusammenhang zwischen Bans und Uprank gibts nicht. Jedenfalls bei csgo-bans. Bei vac is das was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muunx
14.04.2016, 15:20

Ok

0

Moin! Das alles steht in keinster Verbindung miteinander. Seit dem letzten Rank-Shifting ist allgemein das Rang-System etwas unvorhersehbar. So brauchte ich 9 Wins in Folge für einen Uprank und 2 verlorene Spiele für den Derank. 

Wenn du mit recht konstater Leistung spielst würde ich sagen brauchst du (mit AimTraining, ...) 2 Wochen pro Uprank. Wenn du super schnell bist vielleicht auch nur eine.

Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir am besten mal dieses Video auf YouTube an...Ist zwar etwas kopliziert, aber verständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung