Frage von mokos, 42

Kein Update beim Huawei Mate S?

Hallo Ich habe ein Huawei Mate S (HUAWEI CRR-L09) Und habe bisher noch kein update auf Android 6 bekommen Habe schon beim Support angerufen doch die sagen ich soll 3 Wochen warten, ja ok mach ich ich warte 7 Wochen und kommt ein update? nein :( Es nervt ein wenig. Ein Freund von mir hat das P8 Lite und vor mir das Update! Manuell installieren bringt nichts. Ich hatte es mir einmal damit zerschossen... Ich hoffe man kann mir helfen

Build Nummer: CRR-L09C432B177

Antwort
von tuedelbuex, 33

Huawei und Updates........das wird vermutlich nichts! Mein aktuelles Telefon jedenfalls ist (aus genau diesem Grund) definitiv mein letztes Huawei......

Kommentar von mokos ,

Ja bin da auch am überlegen mir danach kein Huawei mehr zu kaufen...

Antwort
von HuaweiExperte, 27

Ich habe auch schon seid mehreren Jahren huawei und Bus jetzt habe ich immer pünktlich die Updates bekommen hast du die app schon deinstalliert Neuinstalliert

Kommentar von mokos ,

Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz

Kommentar von HuaweiExperte ,

...Ich habe schon seit mehreren Jahren huawei Smartphones und bis jetzt kamen die Updates immer pünktlich du musst die (hicare app benutzen)die musst du immer aktualisieren

ohne die Klammern

Kommentar von mokos ,

Habe ich getan immer noch kein Update.

Kommentar von mokos ,

Wenn du ahnung hast kann ich mich irgendwie mit dir in Kontakt setzen weil das Update ist mir echt wichtig :D

geh in den PlayStore und gib ein HiCare lade dir die app runter da steht dann auf der Seite Service stehen erst Anwender der bs aktualisieren da musst du drauf drücken dann sucht er nach nem Update und da müsste dann auch angezeigt werden das ein Update verfügbar ist

Kommentar von mokos ,

da steht dann "Daten konnten nicht abgerufen werden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community