Frage von aroon1337, 14

Kein Treiber für den Ethernet-Controller Wie ins Internet kommen?

Hi Leute, hab mir einen PC zusammengebaut und Windows installiert, wollte mit LAN-Kabel ins Internet aber es fehlt die Treiber für den Ethernet-Controller... WLAN unterstützt der PC nicht. Wie bekomme ich die Treiber? Im Geräte-Manager nach Treiber gesucht, aber der PC findet nichts :( mfg

Antwort
von 0815Todesreiter, 12

Keine CD beim Mainboard dabei gewesen? Da sind die Treiber drauf.

Kommentar von aroon1337 ,

danke daran gar nicjht gedacht. aber ich habe kein cd laufwerk "____" kann ich die datein bei einem anderen pc mit cd laufwerk auf ein usb stick ziehen?

Kommentar von 0815Todesreiter ,

Hmm das hab ich noch nicht probiert, könnte aber funktionieren. .

Antwort
von Alex92fromHell, 7

Auf einen anderen Computer gehen, Treiber runterladen und auf einen USB Stick, auf deinem PC installieren - fertig

Antwort
von TechnologKing68, 9

Welches Windows? Ab Windows 8 müsste der Controller schon sehr alt sein, dass er nicht gefunden wird.

Du könntest die Treiber von einem anderen PC laden und auf einen Stick werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten