Frage von nachtcreme54, 55

Kein Ton Windows 19?

Hi habe einen Laptop mit Windows 10 guckt euch das Bild an Lautsprecher hat einen grünen Hacken also Sound ist dann zuhören ohne Kopfhörer und das untere also die Kopfhörer das ist kein häckchen sondern ein Hörer abgebildet. Wie schaffe ich es das ih dort auch einen hacken bekomme aber auh so das die Lautsprecher einen hacken haben. Weil ich das gleiche bei den Kopfhörern mache aber dann kein hacken bei dem Lautsprecher habe ?

Antwort
von 42656e, 30

Das ist ja der Witz, das soll ja nur bei einem Ausgabegerät sein. Das bedeutet ja auch nur, dass das das Standartausgabegerät ist.
Genauso kann ein Programm den Sound auch nur an ein Gerät abgeben.

Kommentar von nachtcreme54 ,

Aber wenn ich das häcken zu dem Kopfhörer mache klappen die Kopfhörer aber die Lautsprecher dann nicht wie es jetzt ist klappt nur der Lautsprecher und der Kopfhörer Anschluss nicht wenn ich es ändere dann klappt nur der Kopfhörer Anschluss und nicht die Lautsprecher ?

Kommentar von 42656e ,

Du kannst  nicht beide gleichzeitig verwenden und das mit dem Häkchen wird von den Programmen bevorzugt benutzt.

Antwort
von Jensen1970, 24

Das ist aber richtig so lass das so . 

Kommentar von nachtcreme54 ,

Aber so funktioniert der Kopfhörer Anschluss nicht dann kann ich denton nur über die Lautsprecher hören und nicht über die Kopfhörer

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn du die Kopfhörer einstöpselst gehen die Lautsprecher aus korrekt ? 

Kommentar von nachtcreme54 ,

Ja

Kommentar von Jensen1970 ,

und das muss so sein  

Kommentar von nachtcreme54 ,

Ja hörst du nicht nach Lust und Laune den Ton mal über die Kopfhörer mal übern de Lautsprecher und bei mir funktioniert der Kopfhörer Anschluss nicht -_-

Kommentar von Jensen1970 ,

Ich gehe mit Klinke in die Anlage .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten