Frage von SlimShady24, 86

Kein Ton während Skype-Anruf?

Guten Abend,

wie oben steht, funktioniert der Ton in meinem Skype-Videoanruf nicht mehr. Das Problem ist erst vor einigen Minuten aufgetreten und ich kann die anderen Teilnehmer nicht mehr hören, sie mich jedoch schon.. Skype und PC habe ich schon neu gestartet, Skype zudem neuinstalliert. Alles war erfolglos. Die Anruftöne an sich und alles andere funktionieren tadellos, nur höre ich eben keinen der anderen Teilnehmer mehr.

MfG

Antwort
von pixelgamer99, 67

prüfe mal dein mikro und schau ob du das richtige gewählt hast dafür gehst du bei skype auf die spalte oben auf anruf und auf audioeinstellungen dort testes du mal jedes mikro aus dass dir vorgeschlagen wird wenn bei lautstärke ein grüner balken kommt is alles in ordnung dann sollten dich deine kollegen hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten