Frage von Don2k, 291

Kein Ton von Laptop zu TV per HDMI?

Betriebssystem : Windows 10

Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 860M

Alle Treiber sind aktuell,

ein "Digitalaudio (HDMI)" (TV-Icon mit rotem Pfeil nach unten) wird bei - Sound, Wiedergabegeräte angezeigt(auch wenn nicht angeschlossen), kann aber nicht als "Standard" oder sonst irgendwie bearbeitet werden. Außerdem ist noch ein "Realtek Digital Output" zu sehen, der zwar verändert werden kann, aber nichts bringt. Den PC Neustarten hat auch nichts gebracht außer, dass die Auflösung angepasst wurde. Ich habe dieses Problem jedes mal wenn ich den PC formatiere und bis jetzt habe ich es auch immer hingekriegt, aber diesmal finde ich die Lösung nicht. Vor dem letzten formatieren hat alles einwandfrei funktioniert.

Würde mich über Hilfe freuen.

PS: In Google eingeben kann ich selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community