Frage von LouW693, 31

Kein Ton und keine Stimme bei TeamSpeak?

Hey ich habe mir vor paar Tagen extra ein Adapter geholt für den Computer das ich meine Kopfhörer benutzen kann. So also ging ich in den TeamSpeak doch ich hatte kein Ton von meinem gegenüber und als ich sprach blinkte zwar die blaue Leuchte aber mein gegenüber hörte mich nicht. Wenn ich jedoch Musik höre über den PC dann höre ich die. Es sind ganz normale Inearkopfhörer. Aber auch bei Skype habe ich das Problem. Was ist das Problem und wie kann ich es beheben?
Grüße Lou

Antwort
von Gaskutscher, 24

Was für einen Adapter hast du dir denn geholt? Das würde zumindest mal den Ansatz für die Problemlösung deutlich erleichtern.

Kommentar von LouW693 ,

Also wo Mikrofon und Kopfhörer in eine Büchse gehen in die ich meine Kopfhörer einstecken kann. Bei einer meiner Fragen habe ich auch gefragt was ich dafür brauch da würde mir dieses Ding genannt

Kommentar von Gaskutscher ,

Errr.... hat denn der Stecker von diesem Adapter vier Kontakte am Klinkenstecker oder nur drei? 

Link zum Produkt parat?

Kommentar von LouW693 ,

Hier ist zwar ni der von eBay ist aber genau der selbe http://ebay.eu/2cVSbMk

Kommentar von Gaskutscher ,

Der Stecker splittet einen 4-poligen Stecker in zwei 3-polige Stecker.

Du hast also ein Headset mit 4-poligem Stecker und schließt die mit dem Adapter an dem PC an. Richtig?

Der sollte eigentlich richtig sein. *grübel*

Kommentar von LouW693 ,

Ich versteh es auch ni. Vorallem  weil ich den Gegenüber nicht höre wie gesagt aber Musik höre ich. :/

Kommentar von Gaskutscher ,

Da fällt mir noch was ein: Was hast du denn bei TS als Eingabe- und Ausgabegerät ausgewählt?

Nicht das da einfach die falschen Geräte bzw. Schnittstellen ausgewählt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community