Frage von boss49, 33

kein ton und kein bild auf youtube via internet, bei mozilla firefox jedoch funktionier beides. was kann ich tun das ich vom internet nicht immer auf mozilla f?

Antwort
von chanfan, 28

Via Internet? Und was benutzt du da als Browser usw?

Firefox ist klar, aber womit willst du denn dein Internet noch empfangen, bzw. YouTube anzeigen lassen?

Kommentar von boss49 ,

ich wollte nur wissen wieso ich wenn ich im Internet YouTube öffne zwar die seite aufmachen kann aber kein bild und kein ton bekomme. bin noch Anfänger

Kommentar von chanfan ,

Aber selbst als Anfänger solltest du schreiben können mit welchem Programm du das machst. :)

Fangen wir ganz einfach an:

Du benutzt einen PC, Notebook oder ein Handy, Tablet usw.

(Wenn ja, welches Betriebssystem?)

Benutzt du ev. eine "Youtube App"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten