Kein Ton über Sony-Anlage mit Sat-Receiver?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kurze frage. hast du beim umbau vielleicht die anlage an einen anderen hdmi port des tv angeschlossen?

wenn ja,. dann dürfte es daran liegen...

der richtige port für die anlage müsste so weit ich weiß hdmi 2 sein. auf jeden fall ist es der mit "ARC" gekennzeichnete Port...

anderenfalls würde ich einfach sicherheitshalber noch mal ein anderes hdmi kabel ausprobiren. du wärst nicht der erste, der probleme wegen eines defekten hdmi kabel bekommen hat. außerdem muss das hdmi kabel mindestens den standart 1.4 erfüllen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kempinho
23.11.2016, 11:49

Danke für die Tipps, die Anlage ist aber genau wie vor dem Umzug schon an HDMI 2 angeschlossen. Ich kann versuchen, den Sat-Receiver von HDMI 3 auf HDMI 1 zu wechseln. Die Kabel sollten in Ordnung sein, aber ich versuche trotzdem mal einen Tausch.

0