Frage von pumukl90, 17

Kein Ton über Headset, aber Mikrofon wiedergabe höre ich?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem wo ich echt nicht weiter weiß. Ich habe den PC gerade angemacht und merke dass ich keinen Sound höre. Nachdem ich die Sound einstellungen durchforstet habe, habe ich bemerkt dass ich aber mein Mikrofon über mein Headset hören kann. Ist schonmal ein Anfang wie ich finde, d.h. Headsetmuscheln funktionieren noch und der Weg vom Mikrofon über den PC zum Headset auch. Aber Wieso höre ich nichts anderes wie Musik etc... Alles ist beim alten und auch nichts gemutet... Könnt ihr mir helfen? :(

liebe Grüße

Antwort
von redmonkeykh, 11

Hast du den sound mal auf 100% Gestellt ?

und beim lautstärkermixer (Rechtsklick auf Lautsprecher symbol nacher "lautstärkermixer öffnen" klicken) ist da auch alles auf 100% ?

wenn ja ist dein headset dein Standart wiedergabe gerät ?

Antwort
von pumukl90, 11

Ok hat sich erledigt. Stecker rein, raus. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten