Frage von xTheRace2000, 25

Kein Ton über HDMI bei Windows 7 nach zurücksetzen?

Hallo GF,

ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Ich habe mein PC gestern zurückgesetzt. Mir ist gerade aufgefallen, das ich überhaupt keinen Ton abspielen kann. Wenn ich mit meiner Maus über das Symbol fahre, steht da halt, das keine Kopfhörer angeschlossen sind.

Wenn ich dann auf Wiedergabegeräte gehe, wird mir das angezeigt (1[Bild unten]). Da wird halt einfach die ganzen Geräte angezeigt. Natürlich will ich ja auch die Treiber runterladen, aber wo findet man die?

Ich bin echt verzweifelt, ich bitte um Hilfe.

LG

Antwort
von compu60, 18

Du musst den Treiber deiner Grafikkarte installieren, der beinhalte auch den Treiber für den Ton über HDMI.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community