Frage von DominikJ4RGU4R, 39

Kein Ton nach Bios update was tun?

Ich habe neulich an meinem P5G41T - MLX ein Bios update gemacht und hab seitdem kein ton mehr im Bios ist alles aktiviert und alles richtig installiert was nun? ich weiß nicht weiter :(( sind auch die richtigen treiber :((

Antwort
von AskThePaul841, 5

Ich würde die vorherige Version für dein bios wieder installieren (womit noch alles funktioniert hat).
Später, wenn ein neues Update kommt, kannst du dann dieses herunterladen und installieren.
Einen Nachteil hast du im Normalfall durch die etwas ältere bios Version nicht, da ja, denke ich, alles funktioniert hat.

MfG Paul

Kommentar von DominikJ4RGU4R ,

ja da hatte auch alles funtioniert nur wo bekomm ich die factory bios rom her?

Kommentar von AskThePaul841 ,

Von der Website des Herstellers deines Mainboards.

Hier wälst du dein Betriebssystem aus und danach musst du nach der funktionierenden Bios-Version gucken.

Antwort
von MrSummonXD, 8

Hast du das BIOS bevor du es geupdated hast gesichert ? Wenn ja dann installier mal die Sicherung

Kommentar von DominikJ4RGU4R ,

Habs getestet es sind die Anschlüsse die sind ausgedehnt und damit im arsch aber trd danke für deine hilfe war trotzdem sehr hilfreich :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten