Frage von LemonPlanet, 46

Kein Ton mehr vom laptop?

Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem ich kann Musik hören im Internet so viel ich will und auch Videos kucken etc. aber wenn ich ein Spiel spielen will oder mit einem Media Player Videos oder Musik vom pc abspielen will kommt kein ton die spiele laufen auch die Videos die ich abspiele laufen einwandfrei nur eben leider ohne ton alles ist auf volle Lautstärke Treiber sind aktualisiert nichts ist deaktiviert ich weiß nicht mehr weiter ich hab echt keine Ahnung mehr woran es noch liegen könnte

Antwort
von Sturmpinguuu, 33

Hier schon mal geschaut?

  1. Systemsteuerung
  2. Sound
  3. Treiber deines PC's mit Rechtsklick anklicken 
  4. Und dann "Als Standartgerät auswählen"

Was anderes fällt mir leider auch nicht ein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community