Frage von Lis6a9 23.11.2010

Kein Ton mehr im Internet? Youtube Videos ect.

  • Hilfreichste Antwort von Pfahli 23.11.2010

    Das musst du zu "Gerät verwenden" umstellen! Bild vergessen :-D

  • Antwort von Pfahli 23.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auf das Lautstärkesymbol auf das oberste Symbol davon drücken und "Gerät verwenden" auswählen!

    Bilder dazu findest du auch hier: http://www.gutefrage.net/tipp/lautstaerke-von-programmen-unabhaengig-veraendern

    Also nicht auf Mixer, sondern direkt oben auf das größte Symbol!

  • Antwort von Pfahli 23.11.2010

    Das musst du zu Gerät verwenden umstellen!

  • Antwort von Lis6a9 23.11.2010

    KANN MIR DEN NIEMAND SEINE SOUNDEINSTELLUNGEN GEBEN? :) (soll nur hervorgeboben sein ;))

  • Antwort von Pfahli 23.11.2010

    Hier ein Bild zur bereits von mir genannten Antwort!

    Ansonsten eventuell den Tipp ausprobieren

  • Antwort von pumba666332 23.11.2010

    klick mal auf das soundsystem und dann auf mixer und schau dann, ob beim explorer der ton heruntergedreht ist. ansonsten kann ich dir nicht helfen, denn ich habe das problem auch. starte den computer mal neu, und versuche es dann nochmal. gruß

  • Antwort von Semilocon 23.11.2010

    Unten rechts in deiner Taskleiste ist so ein kleines Lautsprechersymbol, klick dort mit der rechten Taste rauf und geh auf das fettgedruckte (Lautstärkemixer öffnen). Dort die erste Zeile sollte der Pfeil ganz oben eingestellt sein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!