Frage von Lis6a9,

Kein Ton mehr im Internet? Youtube Videos ect.

Hallo! ;) Ich habe ien Problem, dass hier noch nicht viel Achtung bekommen hat! -.- Also, ich ahbe Vista & habe letztens ein wenig an meinen Sound (Systemsteurung) rumgespielt, weil ich sehen wollte, ob es noch lauter werden kann. Leider ohne Erfolg. Ich hab ein paar Sachen angeklickt und zack hatte ich bei Youtube/Myvideo ect. keinen Ton mehr.

Da ich einen Laptop habe schließt sich das mit den Boxen aus, Ton ist auch wirklich an (auch beim Video) ! Da bestimmt irgendwer von euch auch Vista hat, könntet ihr mir vill. sagen, wie ich das wieder hinbekomme, noch BESSER : - Könnt Ihr mir (die die Vista haben) vill. eure Soundeinstellungen sagen, denn meine sidn ja antscheinend verstellt & ich bekomms nicht mehr hin. (OK schon gedrück -,-)

Danke im Vorraus! :) Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort von Pfahli,

Das musst du zu "Gerät verwenden" umstellen! Bild vergessen :-D

Kommentar von Lis6a9,

Danke :) Hatte ich zwar , jetzt hab ich aber noch mal deaktiviert & wiede rneu. blabla. Aufjeden Fall gehts weider! Danke ;)

Kommentar von Pfahli,

Kein Problem!

Antwort von Pfahli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf das Lautstärkesymbol auf das oberste Symbol davon drücken und "Gerät verwenden" auswählen!

Bilder dazu findest du auch hier: http://www.gutefrage.net/tipp/lautstaerke-von-programmen-unabhaengig-veraendern

Also nicht auf Mixer, sondern direkt oben auf das größte Symbol!

Kommentar von Pfahli,

Habe noch ein Bild dazu hochgeladen!

Antwort von Pfahli,

Das musst du zu Gerät verwenden umstellen!

Antwort von Lis6a9,

KANN MIR DEN NIEMAND SEINE SOUNDEINSTELLUNGEN GEBEN? :) (soll nur hervorgeboben sein ;))

Antwort von Pfahli,

Hier ein Bild zur bereits von mir genannten Antwort!

Ansonsten eventuell den Tipp ausprobieren

Kommentar von Lis6a9,

Hey :) Sieht gut aus, aber mein Sound war schon immer auf dieses andere Symbol eingestellt. Das mit dem Lautsprächer, was ist das jetzt? :)

Kommentar von Pfahli,

Bei mir wird der Ton über den Bildschirm ausgegeben, bei dir ist da ein anderes Symbol! Hab dir doch markiert, was da gewählt sein muss!

Antwort von pumba666332,

klick mal auf das soundsystem und dann auf mixer und schau dann, ob beim explorer der ton heruntergedreht ist. ansonsten kann ich dir nicht helfen, denn ich habe das problem auch. starte den computer mal neu, und versuche es dann nochmal. gruß

Antwort von Semilocon,

Unten rechts in deiner Taskleiste ist so ein kleines Lautsprechersymbol, klick dort mit der rechten Taste rauf und geh auf das fettgedruckte (Lautstärkemixer öffnen). Dort die erste Zeile sollte der Pfeil ganz oben eingestellt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community