Frage von marieroosen123, 319

Kein Ton mehr bei Moto G 3?

Also gestern ist mir mein Moto G 3 runtergefallen und seitdem funktioniert der Ton nicht mehr außer wenn ich Kopfhörer drin habe.Jedoch waren es so höchstens 10 cm,die es runtergefallen sind und es landete auch auf der Rückseite. Liegt es jetzt wirklich an dem Fall und was soll ich tun?

Antwort
von Judytrudy, 224

Auch wenn es jetzt ein paar Monate her ist... Hast du inzwischen die Ursache des Problems gefunden? Denn mein Moto G3 hat genau das gleiche Problem

Antwort
von marieroosen123, 262

Also im Moment gehen Klingeltöne,Wecker und Tastentöne aber kein Youtube oder Audios

Kommentar von JamesDean20 ,

Hat sich das aufgelöst? Ich habe leider das selbe Problem..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten