Frage von Trauerengel, 86

Kein ton mehr auf I phone 5s?

HEIIIII😄😄😄😄😄also ich hab so nh frage und die HEISST: also ich habe ein I phone steht ja oben 😂Ich wollte ton anmachen und trotzdem hört man nichts EINFACH NICHTS GAR NICHTS WIRKLICH NICHTS🤔🤔🤔🤔auf allen apps kein ton und youtube und so😱😱😱😱😱OH GOTT😔😔😔hilft ihr mir😅😅???? ICH DREH GERADE SCHON AM RAD😱😱😱also könnt ihr erklären wie man wieder ton hat😄😄dankööööö😘😘😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Domingo9, 36

Dann ist dein Handy vielleicht an der Seite auf lautlos gestellt

Antwort
von selo28, 25

Geh auf Einstellungen dann auf Töne und spiel ein wenig mit dem regler

Antwort
von LucieGappa2306, 33

Lautstärke außen am iPhone lauter machen.

Antwort
von mirolPirol, 27

Deine Smilies schreien mich gerade an, wie stell ich die leiser?

Warum? Je mehr Gelb, umso besser wird dir geholfen? Zu deinem Problem: Wenn das iPhone nicht auf lautlos gestellt ist, dann wird wohl der Lautsprecher defekt sein? Es soll ja vorkommen, so ein iPhone ist auch nur ein Ding, das kaputt gehen kann.

Kommentar von Trauerengel ,

😂😂😂😂ICH HABS MUHAHAHAHAHAHAHA😂😂😂😂😂😂😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️NOCHMAL ICH HABS⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten