Frage von Quastenflosser, 2

Kein Ton mehr am PC nach Camtasia Installation?

Hi,

ich habe gerade das Camtasia Studio installiert, da ich demnächst eine Videokonferenz am PC aufnehmen möchte.

Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Ton mehr höre, wenn ich z.B. Youtube Video anschaue oder aber ein abgespeichertes MP3 abspiele.

Interessanterweise ist der Ton aber da, also die Lautsprecher funktionieren. Denn wenn ich den Lautstärkeregler unten rechts noch oben schiebe kommt der typische Windows "Ding".

Treiber sind auf dem neuesten Stand, die Audiotreiber sind auch geladen.

Was tun?

Danke für RM

Antwort
von Quastenflosser,

Habs selbst gelöst, Programm deinstalliert, neu drauf und dann den Rechner 2 mal rebootet und dann gings plötzlich. Wohl ein Bug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten