Frage von Sonnyali,

!Kein! Ton in GTA San Andreas

Hallo, ich spiele schon seit 1 Jahr GTA San Andreas, bis heute hatte ich kein Problem! aber heute hab ich garkein TON in GTA San Andreas, nicht beim Tittelsong, nirgendswoo! Könnt ihr mir helfen? Habe ich Einstellugen falsch?

PS: Bitte um schnelle Antworten!

Hilfreichste Antwort von user1099,

Es könnte viele Ursachen haben, aber bevor Du keine Auskunft gibst, ob irgendein anderes Tonsignal vom Rechner zu hören ist (ohne GTA SA), z.B. MP3-Datei, Windows Töne etc., würde nur eine Glaskugel helfen, um Dir einen Tip zu geben.

Kommentar von Sonnyali,

jaaa, andere Spiele gehen alle, !!!!nur!!! GTA san andreas geht nicht mit ton! gta iv mit ton! es ist erst for kurzem passiert!

Kommentar von Sonnyali,

erledigt ;)

Antwort von Sonnyali,

Ich hab nirgendswo ein Ton!! Früher hatte ich noch ein ton, aber jetzt kein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten