Frage von Dathwada, 43

Kein Ton in anderen Programmen wenn ein Spiel offen ist. Was tun?

Guten Abend

Mein Problem besteht darin das wenn auf meinem PC z.b. Diablo oder irgend ein anderes Spiel auf ist, das sich in Firefox oder Spotify kein Ton mehr abspielt wenn ich aus dem Game raustabbe.

Sobalt ich das Spiel wieder schließe habe ich sofort wieder Ton in den anderen Programmen es bringt auch nichts wenn ich Spotify oder Firefox neustarte.

Ich habe den Realtek HD Audio-Manager als Soundtreiber und der Sound wird über die integrierte Soundkarte in meinem Motherbord (Asus Maximus Ranger IV) erzeugt.

Mein Headset ist ein Logitech G930.

Hatte jemand schon mal so ähnliche Probleme und hat eine Lösung.

Lg Dathwada

Antwort
von ElvisPresley1, 33

Du solltest mal versuchen das Programm zu schließen

Kommentar von Dathwada ,

Das neustarten von Firefox und Spotify bringt nichts doch sobalt ich das Spiel schließe habe ich wieder Ton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten