Frage von Gordon313, 29

Kein Ton im Media Player Windows 7?

Hallo!

Hab im Windows Media Player seit kurzem kein Ton mehr und nein, er ist nicht ausgeschaltet. Beim VLC Player geht der Ton, allerdings ziehe ich sonst den Media Player vor da der VLC zu lange braucht um zu starten.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 22

Fehlt vielleicht ein passender Audio-codec.

http://www.windows7codecs.com/

Kommentar von Gordon313 ,

das hab ich schon überprüft! Sind alle da. Bis vor kurzem gings ja noch.

Antwort
von DaWuede, 21

Hast du nen Lautsprecher angeschlossen? xD

Kommentar von Gordon313 ,

Sehr lustig ... ha ha ha ha usw