Frage von RoseWilliam, 84

Kein Ton beim telefonieren mit iPhone 6s Plus?

Hallo, mein Ton funtiorniert nicht mehr beim telefonieren, ich höre niemanden. Daraufhin hab ich probiert Musik abzuspielen, ging auch nicht. Mit Kopfhörern läuft alles einwandfrei. Das Problem ist aber nur beim oberen Mikro das sich auf dem Display befindet, das untere bei Kopfhörer Anschluss etc funktiorniert. Ich hab gehört das Handy sollte eigentlich Regen aushalten etc. da es heute geschneit hat habe ich paar Bälle abbekommen, das Handy wurde in der Jackentasche etwas nass. Gestern funktiornierte noch alles, doch heute plötzlich nicht mehr. Neu gestartet habe ich, das Problem ist immer noch da.

Kann mir jemand bitte helfen, das ist echt nervig. Danke im Voraus!

LG

Antwort
von bvb4eva, 66

Geh mal zum Applestore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten