Frage von Silvanito, 12

Kein Ton beim Mikro?

Ich habe obs studio und dort wird angezeigt das ich rede (beim Pegel) aber wenn ich mir die Aufnahme ansehe kommt kein Ton raus hab den treiber neu installiert obs neu instaliert richtige Bit version drinnen und es ist auch ganz sicher das richtige Mikrofon ausgewählt... ich habe bei den OBS einstellungen Alles überprüft und aber bei Audacity geht das... außerdem ist der pegel bei Aufnahmegeräte leider als normal.... auch da ist der Pegel richtig eingestellt... Achja das Mikro ist auch nicht kaputt

kann mir da wer weiterhelfen?

Antwort
von KanuffelYouTube, 9

Du musst das Mikrofon bei Audio-Aufnahmegerät auswählen (also dein Mikro). Mfg KanuffelYT

Kommentar von Silvanito ,

hab ich ja :D wurde auch schon oben erwähnt aber Danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten