Frage von DanieleAnnKa2, 40

Kein Ton beim Iphone?

Hey! Ich war gerade im sehr dollen Regen Fahrrad fahren, und dann ist etwas Wasser hinten durch die Hülle gekommen, doch mein Handy hat hinten Risse weil es einmal runtergefallen ist. Nun funktioniert der Ton beim Iphone nicht!!!! Den Lautstärkenregler sieht man nicht mehr ist also ganz weg!!!  Was soll ich als 11-jähriges Mädchen  machen 😫😫😫😭😭😭😭

Antwort
von ChristianPl, 14

https://support.apple.com/de-at/HT6349
"Versuchen Sie, den Lightning- oder Dock Connector-Anschluss unten am iPhone mit einer sauberen, trockenen und weichen Bürste zu reinigen."

Antwort
von TheDeadTriller, 16

Hey,
Anscheinend haben deine iPhone Lautsprecher einen schaden erlitten.
Also du könntest ja mal versuchen,das iPhone Neu zu starten.
wenn es dann nicht klappt,bleibt dir wohl keine andere wahl,als In den Apple Store zu gehen oder einen anderen reparaturdienst aufzusuchen.

Kommentar von DanieleAnnKa2 ,

Wieso ist denn der Regler dann weg?😫

Kommentar von TheDeadTriller ,

Hast du mal versucht,das iPhone Aus,und wieder einzuschalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community