Frage von Dacazeus, 36

Kein Ton bei Youtube für das Galaxy S5 Lte+?

Seid circa 6 Monaten habe ich nun dieses Trauerspiel. Jedes mal wenn ich Videos schaue geht nach wenigen Minuten der Ton aus. Dann gehe ich auf den Startbildschirm zurück und dann wieder auf mein Video. Dann funktioniert der Ton wieder. Jede 5 Minuten ist das so und langsam bin ich mit der Geduld am ende. Hat bitte irgendjemand eine Lösung?

Danke für alle Antworten

Antwort
von HalloLeben, 23

Die Youtube App? Wenn ja guck mal ob die Web Version geht. Wenn ja liegt es nur an der Youtube App und du kannst beruhigt sein :)
Hoffe das hilft!

Kommentar von Dacazeus ,

Danke für die Antwort aber dies ist mir auch schon bei anderen Video Streams passiert nicht nurbei der Youtube App

Kommentar von HalloLeben ,

Okay dann scheint es ein Hardware Problem zu sein. :/

Kommentar von GamingProDragon ,

Das gleiche Problem habe ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten