Frage von ZPanda, 26

Kein Ton bei Windows 8.1, wie kann ich es beheben?

Ich habe heute meinen PC komplett formatiert und habe nun alles angeschlossen. Meine Maus geht, meine Tastatur geht, alles geht außer mein Headset. Ich benutze das Razer Kraken Pro Headset. Ich habe mir Razer Synapse runtergeladen, um zu gucken ob es irgendwie helfen könnte, aber es half nicht. Ich weiß nun nicht was ich tun soll. Bei dem Gerätemanager wird mein Headset gar nicht erst angezeigt. Es ist richtig angeschlossen, hab es bei dem vorderen Eingang und bei dem hinteren Eingang probiert, aber nichts geht. Bevor ich meinen PC formatiert habe ging mein Headset noch einwandfrei.

Antwort
von Crafterius, 19

Verkauf alles und besorg dir einen Mac ;)

Spaß beiseite, hast du es mit einem Restart versucht? Bist du dir 100%ig sicher, dass es am Headset liegt? Und vor allem: Hast du recherchiert? Vielleicht haben Andere dasselbe Problem, sodass du es einfach Schritt für Schritt vergleichst.

Kommentar von ZPanda ,

Ich habe meinen PC mehrmals neugestartet, ich bin mir sicher, dass es am Headset liegt, weil es nicht mal erkannt wird (Soundkarte, etc. geht) und ich habe recherchiert, aber nichts gefunden, was genau mein Problem beschreibt.

Antwort
von SimoPlay, 12

Schließe das Headset mal an dein Handy an und mach Musik an, wenn es nicht funktioniert, ist es kaputt. Am Handy gibt es son Schrott mit Treibern undso nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community