gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
63 

Kein Ton bei Winamp

gefragt von igormiligormil am 14.04.2007 um 0:12 Uhr

Ich habe Windows Vista Ultimate, gestern wollte Winamp bei mir nicht funktionieren und flog immer raus. Heute habe ich es neuinstalliert und Winamp funktionierte einwandfrei. Doch jetzt spielt er die Lieder zwar ab, aber Ton höre ich keinen. Windows Media Player funktioniert ohne Probleme. Eine neuinstallation von Winamp hat nicht geholfen. Was kann ich machen damit ich wieder Ton bei Winamp kriege?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.180 PC x 40.348 Software x 12.499 Programm x 3.494 Ton x 431 Winamp x 124 Computerhilfe x 20 Computersupport x 1

anonym
beantwortet von LadyH am 19. April 2007 14:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Welche vista version ist das denn? 32 oder 64 bit? mit der 64 bit Version hat winamp Probleme und das wird auch nicht besser. Eventuell hilft es, Winamp im XP Kompatibilitätsmodus auszuführen.

Kommentar von 4babbecb2b20dfcf6b8ef48ddba04337smalligormil am 19. April 2007 15:37

Ich hatte noch das selbe WinAmp auf meiner externen Festplatte, und der geht, obwohl das genau das gleiche ist... ich habe einfach alle meine Verknüpfungen geändert und seit dem geht es. Ich habe Windows Vista Ultimate - 32 Bit

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.